Lloret de Mar 2012

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War ebenfalls mit 17 mit Freunden in Lloret. Das ist alles kein Problem. Natürlich Personalausweis mitnehmen, aber vor Ort interessiert niemanden nichts :-) Da rennen hunderte Partyleute rum und die Polizei ist zwar unterwegs, wir haben aber nie mitbekommen, dass es spontane Kontrollen oder ähnliches gebeten hatte. Wir hatten vor Ort in der Disko oder am Strand dann auch keine Ausweisdokumente mit.

Wie gesagt, alles sehr stressfrei und eben genau auf euer Zielpublikum ausgelegt.

Party! Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh gute Frage.... aber da es innerhalb der EU ist ist es doch als wenn Du im Binnenland unterwegs wärst. Am besten fragst Du aber den Jugendreiseveranstalter. Der ANme sagt ja, das dieser auf solche Fragen spezialsiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?