Ich fand auch das Ethnographische (volkskundliche)Museum sehr interessant und liebevoll präsentiert. Der Blick allein,die gesamte Anlage und die Architektur der Gebäude(zusammen mit dem danebenliegenden Museum der Kunst) lohnt einen Spaziergang aus dem Genclik Park her.

...zur Antwort

Die Frage ist in der gestellten Form nicht zu beantworten. Mache Dir klar: in die Türkei passt Deutschland drei mal rein. Was davon willst Du sehen? In welchem Interesse. Wenn Du das weißt, dann buche Dir bei booking.com unter der von Dir bevorzugten Kategorie (von Hostel an aufwärts) Deine Reise - Infrastruktur zusammen, und los gehts.

...zur Antwort

Ich bin mal im April tatsächlich bei Kemer ins Meer gegangen, aber nur, um die Türken zu beeindrucken. War aber ganz schnell wieder draussen. An der Westküste gibt es allerdings die Bucht Ölü Deniz. Da hält man es doch eine ganze Weile drin aus.

...zur Antwort

Worauf sich die Warner beziehen, ist die Vergewaltigung einer 17-jährigen, letzten August morgens um 4 Uhr am Strand. Das könnte Dir aber überall passieren, wo einzelne Mädchen zu dieser Zeit nichts in unausgeleuchteten Ecken zu suchen haben.

Also bleibt hübsch zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.