Wer war schon im Hotel Lonicera in Side Alanja (Türkei)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon gebucht?Schau Dir auf Holidaycheck die Bewertungen des Hotels an,sage uns wo genau das Hotel ist.Side?Kumköy?Manavgat?Alanya Alanja gibt es nicht,wenn dann Alanya und das hat nichts mit Side zu tun,die Städte sind 70km auseinander.

Meinst Du dieses Hotel?

http://www.lonicera.com.tr/index_alm.html

das wäre dann in Incekum,was soviel wie "feiner Sand "bedeutet..der Strand ist also schonmal schön.Nach Alanya sind es etwa 25km.

In der Nähe findest Du eine schöne Karawanserei,sehenswert ist die Burg von Alanya,die Ruinen in Side....

ich danke Dir,es ist genau das Hotel, habe nachgeschaut und auch die Bewertungen gelesen,gebucht hatte ich auch schon, musste mich schnell Endscheiden

0

Wenn Du außer schönem Strand und Antalya was sehen willst, brauchst Du einen Mietwagen. Ist derzeit sehr günstig.(Falls Dein Hotel das Lonicera-World ist.) Du wirst Dich wundern, wie groß die Türkei ist. Aber bis Selge (Köprülü-Schlucht) solltest du es eigentlich schon auf einem Tagesausfluug schaffen. Viel griechische Antike an der Küste.

als Anfänger sollte er aber wirklich in der Schlucht bleiben und nicht nach Selge rauffahren..jedenfalls nicht mit dem einfachen Leihwagen bei dem der Zustand der Bremsen nicht klar ist...die Köprülü-Schlucht ist ja auch ohne Selge immer einen Besuch wert;-)

0

Was möchtest Du wissen?