Oktober Urlaub - Türkei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss es unbedingt die Türkei sein? Zypern ist nicht weit weg und hat jede Menge Strand. Da gibt es noch unter € 500,-.

nein muss nicht die türkei sein!! zypern ist bestimmt auch mal ganz schön!! :)

0

Clevere Recherche von dir. Wenn du den Termin noch frei festlegen kannst: Warte noch mit der verbindlichen Buchung ab! Das Problem ist derzeit noch die politische Situation in Ägypten, die auf die Türkei "überschwappen" könnte. MfG

Hallo fentine,

tja, du hast dir auch mit die teuerste Reisezeit ausgesucht...; da sind nämlich die Herbstferien! http://www.ferien-planer.de/ferien/herbstferien/2011.html Vielleicht kannst du wieder auf den November ausweichen?

wir wollten anfang oktober fliegen. leider haben wir alle unseren jahresurlaub schon eingegeben. hoffe dass sich vllt noch was günstigeres findet!!

0

Was möchtest Du wissen?