Ist ein Urlaub mit 12 Mädchen in Side (Türkische Riviera) gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich ist es sicher nicht. Aber wie hier schon gesagt, in die Disco, das könnte aufgrund eures Alters problematisch werden. Man hat als Frau in Side eigentlich kein Problem. Natürlich gibt es das Problem mit der Anmache, aber das ich in fast allen südeuropäischen Ländern so. Es ist sicher wichtig das ihr nur zu zweit oder besser zu dritt ausgeht. Zudem sollten alle die Charakterstärke haben Nein zu sagen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, meine Tochter ist 15, und ich würde es ihr nicht erlauben, auch nicht in 2 Jahren. Das hat nichts mit der Türkei zu tun, ich würde sie ebenso wenig nach Spanien oder sonstwie hin lassen. Im Sommer war sie in einem gut organisierten Camp auf Korsika, so etwas oder ähnliches würde ich euch eher empfehlen.

Was heisst schon gefährlich - wenn ihr zusammen bleibt und einigermaßen nüchtern wird das schon klappen - aber ob das ein wirklich angenehmer Urlaub wird? Ihr werdet wohl rund um die Uhr angemacht, wenn euch das nicht stört. Spricht eine von euch türkisch, damit sie die Leute dort versteht und mitkriegt was gespielt wird? Also, ich will ja nicht spießig sein, aber ich würde euch abraten - wollt ihr nicht lieber nach Spanien fahren und dort Spaß haben?

in Spanien werden die Mädels auch angemacht,müssen die dann spanisch sprechen?

0
@Maxilinde

wenige Worte genügen- die schreib´ ich aber besser nicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?