Ist ein Urlaub mit 12 Mädchen in Side (Türkische Riviera) gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefährlich ist es sicher nicht. Aber wie hier schon gesagt, in die Disco, das könnte aufgrund eures Alters problematisch werden. Man hat als Frau in Side eigentlich kein Problem. Natürlich gibt es das Problem mit der Anmache, aber das ich in fast allen südeuropäischen Ländern so. Es ist sicher wichtig das ihr nur zu zweit oder besser zu dritt ausgeht. Zudem sollten alle die Charakterstärke haben Nein zu sagen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, meine Tochter ist 15, und ich würde es ihr nicht erlauben, auch nicht in 2 Jahren. Das hat nichts mit der Türkei zu tun, ich würde sie ebenso wenig nach Spanien oder sonstwie hin lassen. Im Sommer war sie in einem gut organisierten Camp auf Korsika, so etwas oder ähnliches würde ich euch eher empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst schon gefährlich - wenn ihr zusammen bleibt und einigermaßen nüchtern wird das schon klappen - aber ob das ein wirklich angenehmer Urlaub wird? Ihr werdet wohl rund um die Uhr angemacht, wenn euch das nicht stört. Spricht eine von euch türkisch, damit sie die Leute dort versteht und mitkriegt was gespielt wird? Also, ich will ja nicht spießig sein, aber ich würde euch abraten - wollt ihr nicht lieber nach Spanien fahren und dort Spaß haben?

Maxilinde 27.01.2011, 11:21

in Spanien werden die Mädels auch angemacht,müssen die dann spanisch sprechen?

0
Seehund 27.01.2011, 15:40
@Maxilinde

wenige Worte genügen- die schreib´ ich aber besser nicht ;-)

0

Worauf sich die Warner beziehen, ist die Vergewaltigung einer 17-jährigen, letzten August morgens um 4 Uhr am Strand. Das könnte Dir aber überall passieren, wo einzelne Mädchen zu dieser Zeit nichts in unausgeleuchteten Ecken zu suchen haben.

Also bleibt hübsch zusammen.

gefährlich ist das nicht,die Jungens werden Euch genauso hinterherpfeifen wie in Loret oder auf Malle,nur werdet Ihr mit 17 weder in eine Disko eingelassen noch im Hotel oder irgendwo anders Alkohol bekommen und illegal würde ich mir da nix besorgen

http://www.jugendschutz.li/artikel/31-turkei.html

Maxilinde 27.01.2011, 01:26

ach ja,ich habe mich als Frau in Side immer wohlgefühlt,angemessen bekleidet ist das kein Thema...;-)

0
lisapisa 27.01.2011, 09:05
@Maxilinde

Ich will ja nicht unverschämt sein. aber wie alt bist du? Die Mädels sind 17 oder 18 und noch dazu ein ganzer Haufen.......... ich würde abraten!

0
Maxilinde 27.01.2011, 11:20
@lisapisa

44 und Du?Ausserdem bin ich mit Jugendlichen dort gewesen,Du auch?

0

so, ihr könnt in side drin in den discos bleiben, so lange ihr wollt. das ist da nicht so heikel, ehrlich.

Ich darf euch wie folgt ans herz legen, und bitte euch, das zu lesen:

www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Was möchtest Du wissen?