also ich besorg immer wieder gern die malefatte taschen oder t-shirts. das geschäft befindet sich nähe santa fosca....hier is der plan. da gibts spritz taschen, acqua alta, dann andere aufdrucke...si was besonderes...stofftaschen. gefertigt von insassen des gefängniss...schaut echt hroßartig aus^^^

MERH INFOS NOCH:www.rioteradeipensieri.org/pages.asp?id=1

...zur Antwort

ja, ich bin auch sehr oft dort. der winter ist sehr schön - also von der wahrnehmung her...natürlich is es nass/kalt/nebelig, manchmal gibt es aber auch schöne tage. heuer war der winter beson ders streng und es kam häufig zu schneefall.

der touristenansturm ist am extremsten juni/juli/august dann um ostern rum und natürlich in der carnevalzeit

ich mag den september sehr, man kann noch draussen bis spätabends sitzen, tagsüber ist es noch sehr warm, touristisch hats auch shcon nachgelassen.

auch den mai mag ich... ich versuche den touris einfach aus dem weg zu gehen...andere wege zu nehmen, auf dem strand zu sein, nach pellestrina zu fahren etc. touristen werden nach der zeit müde, mein vorteil!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.