Wo finde ich günstige Ecken in Venedig?

2 Antworten

ach da gibt es viele Möglichkeiten! In Cannaregio oder nähe Campo Santa Maria Formosa. Was sowieso wichtig ist zu wissen... bist du nicht allzu faul und bestellst deinen Cappucino an der Bar und trinkst ihm im stehen kostet er viiiiiel weniger!!!

Ich finde, Venedig ist nicht so teuer, wie viele behaupten. Wer sich einen Cappuccino am Markusplatz verkneift und etwas abseits der Hauptpfade durch die Gassen schlendert, der findet viele erschwingliche Lokale, in denen das Essen nur maximal 20% mehr kostet als in den Strandorten an der Adria. Ein Tipp: Vom Platz "Campo Santa Maria Formosa" im Stadtteil Castello in die Gässchen in Richung Nordosten schlagen.

ich plane einen kurztrip nach warnemünde, gibt es dort "insider-geheimtipps"?

wir planen einen 3 tage-trip nach warnemünde und wollen soviel wie möglich sehen und nicht nur die 0815 mainstream dinge, sondern wirklich "geheime ecken", sei es gaststätten, einkaufsstraßen, sehenswürdigkeiten oder oder oder ... im internet finde ich nur die "bekannten sachen"

wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helft!

...zur Frage

Transfer Venedig Flughafen zum Hafen Venedig

Hallo,

ich mache eine Kreuzfahrt und brauche dringend Hilfe. Ich suche die günstigste und schnellste Möglichkeit um vom Flughafen Venedig zum Hafen zu kommen. Das Problem dabei ist das ein Wassertaxi mit 100 Euro mir zu teuer ist und diese Alilaguna Linie (blaue Linie) ist zwar günstig aber braucht 1:35 zum Hafen. Wir kommen aber zu knapp am Flughafen an um die nutzen zu können. Das würde zu eng mit der Einceckzeit am Hafen werden.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Mit dem Auto nach Venedig: wo abstellen?

Wenn man mit dem Auto nach Venedig fahren möchte, wo stellt man dann sein Fahrzeug ab? Wie weit kann man eigentlich nach Venedig reinfahren?

...zur Frage

Venedig, von Ghioggia aus

Zur Info wir machen Ende August Urlaub in Lido di Spina Comacchio und würden gerne einen Ausflug nach Venedig machen. Ich habe gelesen, dass man über Chioggia nach Venedig kommt - zuerst mit Schiff, dann mit Bus und dann wieder mit Schiff. Nirgends finde ich was das kostet und ob man ein Paket mit den Vaporetti in Venedig buchen kann. Zumal wir eine Familie sind 2 Erw. und 2 Ki. 12 + 15 Jh. alt. Was ich herausfand war, dass ein Vaporetti-Ticket für 12 Std. (nur in Venedig) für eine Person € 18,00 kostet mal 4 wäre grandiose € 72,00. Wer kann mir hier helfen?

...zur Frage

Günstige Flüge nach Madagaskar

hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Madagaskar für Nov, Dez oder Jan. - Zeitraum um die drei Wochen. Abflug Stuttgart/Frankfurt oder München. Wann ist eigentlich mehr oder weniger egal (Jan nicht so toll wegen Wetter) . Leider finde ich nichts unter 1200 Euro. Sind die Flüge wirklich so teuer oder suche ich falsch. Hat jemand einen Tipp?

Danke gar

...zur Frage

Günstige Wohnung für 2 bis 3 Monate auf Ibiza (Stadt oder San Antonio)

Hallo,

ich würde gerne von Juli bis September nach Ibiza gehen, um dort zu arbeiten und habe mich heute schlau gemacht, was es so für Optionen in Bezug auf eine Unterkunft für diesen Zeitraum gibt. Da es sich ja um die Hochsaison handelt, habe ich nur sehr teuer Wohnungen gefunden. Es ist wirklich schwer etwas im Internet zu finden, was unter 700 Euro im Monat kostet und in Ibiza Stadt oder San Antonio liegt. Hat jemand von euch eine gute Anlaufstelle??? Ich möchte nicht vor Ort im Juli (mitten in der Hochsaison) dort ankommen und keine Wohnung finden. Und ich kann es mir nicht leisten mehr als 700 Euro im Monat auszugeben.

Ich hoffen man kann mir weiterhelfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?