Du scheinst ja kein großer Paris-Fan zu sein :D also - Paris ist die Stadt der Liebe - da muss man als Paar unbedingt gewesen sein <3 Paris ist die Stadt der Künstler - nirgendwo kann man sich besser inspirieren lassen! Einer der wichtigsten Gründe überhaupt ist natürlich der Friedhof Pere Lachaise - in Paris liegt Jim Morrisson - und an dieses Grab muss man pilgern - paris.sehenswuerdigkeiten-online.de/sights/friedhof- www.pere-lachaise.html - ich könnte hier noch stundenlang weitermachen, aber du wolltest ja nur drei Gründe, obwohl es Hunderte gibt :D

...zur Antwort

Wie alt seit ihr denn? Noch unter 22...... dann würde ich sagen, das geht schon, bastie hat es ja schon beschrieben, ein paar Bier und ihr schlaft wie auch immer - aber danach (also in höherem Alter) würde ich euch raten, nehmt ein Zelt mit - da könnt ihr euch wenigstens ausstrecken, und so ein kleines Zelt ist doch schnell aufgestellt, und ruhigere Nächte habt ihr da auch - ich habe früher auch viel im Auto geschlafen - aber mit dem Alter geht das doch "ins Kreuz" :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.