Yogaferien und Ashram ist aber nun nicht ganz das selbe ;-)

Während Du in einer Yogaschule z. B. morgens und abends zum Retreat ankommst, bist Du im Ashram auch in den Alltag eingebunden, was das heisst nehme ich jetzt mal an weisst Du, sonst wäre ja nicht die Idee in einen Ashram zu gehen entstanden.

Meine Erfahrunge sind diese, Ahram war einmal sehr interessant, es war der von Amma in Kerala, die Yogakurse, die ich als externe besucht (In Rishikesh) habe waren aber besser. Jedenfalls was das Yoga angeht!

Werde Dir also vielleicht erstmal klar darüber worum es Dir wirklich geht....

...zur Antwort

Also das Münchner Istanbul hat sich nicht gebündelt, Du wirst also Reisen müssen.

Die meisten Türkischen Geschäfte gibt es nahe des Hauptbahnhofes, einfach die Göthestrasse entlang und auch mal ne Querstrasse.

Ebenfalls gut bestückt ist das Westend, oberhalb der Theresienwiese kannst Du noch einiges finden.

Die meiner Meinung nach empfehlenswerten türkischen Restaurants befinden sich jedoch in Haidhausen, das wärendas Merhaba, das Diyar und auch das Dilo.

Und direkt am Ostbahnhof (also ebenfalls in Hadhausen) im gegenüberliegenden Kaufhaus unten an der Ecke, da gibts grandiose Döner und Dürüms.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.