Silvester als Single reisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schlage vor Du entspannst Dich selbst (Singleleben muss ja nicht unentspannt sein, oder? Und Single Urlaub schon gar nicht) und nimmst eine Reiseziel was DICH alleine anlacht und Du sehen möchtest! Egal ob eine Stadt oder auch für länger ein Land.

Es gibt überall viel zu sehen, wichtig ist nur dass Du den Ort auch kennenlernen möchtest, und zwar DU alleine!

Vergiss Silvester und vergiss für diese Reise auch dass Du alleine reisen "darfst", such Dir etwas was Du Dir wünscht und es wird auch spannend werden ohne Single-Animation (??? gibts das Wort?)

Du schaffst das schon, nur Mut! Gute Entscheidung wegzufahren jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CarlosSantana,

gerade ganz aktuell von einer Freundin ausprobiert! Nachdem sie vorletzte Woche - eher skeptisch - abgeflogen ist, kam sie doch recht glücklich wieder!;-)

Frosch-Reisen, die bieten Singel-Reisen unter dem Deckmantel Sportreisen an und wirklich meine Freundin war von ihrer Reise in Griechenland völlig begeistert. Ob die nun auch was über Silvester anbieten, weiß ich nicht. Einfach mal schauen: http://www.frosch-sportreisen.de/

Ansonsten fällt mir noch das AVIVA Hotel in Österreich ein, das erste Single-Hotel in Europa. Vielleicht wäre ja auch das was für Dich?! Link folgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..oder schau mal bei singlereisen.de - die haben auch außertgewöhnliche Silvesterreisen nach Schweden mit klasse Feedback der Leute, die schon dabei waren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Lust auf 3 bis 4tolle Tage hast dann wäre das auch was:

http://www.freizeit-treff-chemnitz.de/index.php?view=details&id=114:silvester-party-reise-2012&option=com_eventlist&Itemid=585

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Reiserveanstalter bieten Singlereisen über Silvester an und ist zu empfehlen:

http://www.sunwave.de/singlereisen-silvester.php

Ein paar Freunde von mir haben mitgemacht und fanden inbesonders die Zypern-Reise ganz gut!

VG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
18.10.2011, 18:53

Sunwave kann ich auch empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?