Ohne Anmeldung in Ashram in Indien für Yoga Ferien?

2 Antworten

Yogaferien und Ashram ist aber nun nicht ganz das selbe ;-)

Während Du in einer Yogaschule z. B. morgens und abends zum Retreat ankommst, bist Du im Ashram auch in den Alltag eingebunden, was das heisst nehme ich jetzt mal an weisst Du, sonst wäre ja nicht die Idee in einen Ashram zu gehen entstanden.

Meine Erfahrunge sind diese, Ahram war einmal sehr interessant, es war der von Amma in Kerala, die Yogakurse, die ich als externe besucht (In Rishikesh) habe waren aber besser. Jedenfalls was das Yoga angeht!

Werde Dir also vielleicht erstmal klar darüber worum es Dir wirklich geht....

Ich kann dir die Sivananda Yoga Vedanta Zentren in Indien empfehlen. Dort wird wirklich authentisches Yoga gelehrt. Ich häng dir mal den Link an. Vielleicht hilft er dir weiter. http://www.sivananda.org/ndam/ Übrigens: ohne Anmeldung läuft da nix.