Naja die besten Partys sind meistens am Wochenende, also Freitag's und Samstags, es gibt auch die Lapa die unter der Woche recht interessant ist.

Am Strand legen und das leben so richtig geniessen musst du schon ein paar Strände besuchen um das Rio feeling zu erhaschen, also ein tag Copacabana, ein Tag Ipanema, vielleicht auch Botafogo und Flamengo.

Für Sightseeing, kommt auf deine Interesse an, wenn du vieles sehen willst würde ich schon 3 bis 5 tage einplanen, plus Strand und Party's also 14 tage wäre nach meiner Meinung nach schon okay

Wann hast du vor nach Rio zu fliegen ?? LG aus Wien

Francis

...zur Antwort

Hallo aus Wien, also die tips vom Flying Dutch sind super, hier noch ein paar ideen, natürlich hängt alles vom Wetter und die genaue Einstellung über Romantik ab.

Da ist ein Platz in Wien nennt sich Kahlenberg dort gibt es einen Restaurant - Bar- Hotel alle 3 super für einen Sparziergang durch die Wälder Wiens mit anschliessenden besuch des restaurants - bar oder Hotels

Kahlenberg liegt weit aussen in Wien, es gibt ein Bus von Grinzing aus der dort rauf fährt oder taxi nehmen.

Grinzing ist berühmt für die Heurigen, gibt aber viel touristen aber es gibt ein paar kleine Heurigen die es wert sind, bei interesse, schreib mir eine e-mail

Bei schönen wetter ist es machbar in einige Hotels ein Picknick korb zu bestellen, du kannst aber selber die sachen beim supermarkt einkaufen und bei der alte Donau ein romantischen spätnachmittag machen (Korkenzieher nicht vergessen)

Falls noch fragen bitte e-mail mich

Alles gute und viel Erfolg in der Liebe

Francis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.