Wie erreicht man die Sehenswürdigkeit Cristo Redentor in Rio de Janeiro, Brasilien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cielito, Hola :=)

Das mit dem Besuch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist kein Problem, am besten in einer der großen Hotels nachfragen welcher Bus dort vorbeifährt, kommt drauf an wo du in Rio bist, kann sein das du einmal oder zweimal umsteigen muss aber sonst ist das kein problem.

Wann möchtest du nach Rio fliegen ??

Weisst du schon in welchen Stadtteil do sein wirst ??

Liebe Grüsse aus Wien

Francis

Hallo Cielito, ich habe eine Übersicht, wie man mit dem Bus dorthin kommt zusammengestellt. Wenn du in der Zona Sul (Copacabana, Ipanema ...) untergebracht bist, kannst du bspw. mit dem Bus 584 in Richtung Cosme Velho fahren und kurz vor der Endhaltestelle aussteigen. Von dort geht dann die Zahnradbahn hoch. Schau mal auf der Karte nach, eventuell etwas vergrößern. Wenn du noch Fragen hast, ... jederzeit gern. Jörg Karte: http://www.oi-rio.com/rioapartments/de/hinweise/buslinien.html

Was möchtest Du wissen?