Gibt es nette Inseln vor der Küste Brasiliens, die man von Rio de Janeiro aus gut erreichen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus aus Brasilien !

Also number 1 von Rio aus würde ich empfehlen die ILHA GRANDE, sie liegt südlich von Rio in der nähe von ANGRA DOS REIS, mit dem Bus von Rio aus sind es ca: 2 Stunden bis Angra und dann weiter mit der Fähre zur ILHA GRANDE wenn du mehr infos brauchst sag mir bescheid habe dort 6 monate in einen Hotel gearbeitet, du kannst auch voa google ein paar infos erhalten, meinstens in english und portugiesisch.

Number 2 wäre ein Flug nach Vitoria, Espirito Santo, es sind ca. 1 Stunde flugzeit von Rio aus und Vitoria ist schon eine Grössere Insel.

Vitoria hat wunderschöne Strände und viele kleinere Dörfer um die gegend, also ein Auto wäre gut weil die Busverbindungen nicht so super sind wir in Europa, auch hier das selbe wie oben, falls mehr fragen mir bitte eine e-mail schreiben, bin zur zeit in Vitoria und bleibe bis mitte März

Alles Gute

Francis Vieira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ilha Santa Catarina mit ihrer Hauptstadt Florianopolis ist eine Insel, die direkt vor der brasilianischen Küste liegt, etwa anderthalb Flugstunden von Rio aus entfernt. Mit Gol Airlines kannst du recht billig dorthin fliegen. Dort gibt es fantastische Strände und schöne Lagunen! Man kann Sandboarding auf rieseigen Dünen machen und auch zu einsamen Buchten wandern. Einige tage lohnen sich dort auf jeden Fall. Mit dem Bus ist Florianopolis ebenfalls ab Rio, dann via Curitiba zu erreichen! (etwa 18 Stunden)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Santa Catarina ist wirklich ein Traum. Wir waren vergangene Woche gerade da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?