Es gibt eine Beatles-Tour durch London, die sich anbieten würde - die könntet ihr den beiden buchen, oder einen Besuch im Beatle-Cafe, oder auch einen Abstecher zum Rock Circus, der ist in der Nähe des Picadilly Circus, dort kann man die Beatles in Lebensgröße sehen. Kommt ganz darauf an, was und wie viel sie schon von London kennen - vielleicht reichen ja schon ein paar Erinnerungsfotos auf dem berühmten Zebrastreifen ,-)

...zur Antwort
14

Wenn deine Eltern dir vertrauen können und du "erwachsen" genug bist, spricht nichts dagegen, so früh wie möglich eigene Reiseerfahrungen zu machen. Es muss ja nicht gleich eine Reise in den Dschungel oder in ein Krisengebiet sein - aber Europa steht dir meiner Meinung nach offen, ein paar Wochen auf einem Campingplatz an einer schönen Küste sollten in deinem Alter schon drin sein - am besten nimmst du dir ein paar Kumpels mit - wird schon schiefgehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.