Lufthansa

Defintiv Lufthansa, was aber im Vergleich mit den anderen Airlines auch nicht besonders schwer ist. Die amerikanischen Airlines wie auch British sind finanziell schwer angeschlagen und können deswegen auch nur weniger investieren. Lufthansa kann beim Bordservice punkten, alle Getränke etc. sind umsonst bei den amerikanischen Linien muss man zahlen. Platzmäßig sind alle Linien nicht so toll, eng wird es schon.

...zur Antwort

Ich habe bereits einen Hund (Gomera) und zwei Katzen (Mallorca)nach Deutschland "entführt". Deine Freundin soll mit der Katze zum Tierarzt gehen, sich die entsprechenden Bescheinigungen/Impfungen geben lassen (Der Tierarzt weiß, was nötig ist)und die Fluglinie informieren, dass ein Tier mit an Bord kommt. Eine entsprechende Transportbox besorgen und in Deutschland einen gründlichen medizinischen Check durchführen lassen, da die Untersuchung in diesen Ländern nicht immer den deutschen Niveau entspricht. Gelegentlich kann man diese Bescheinigungen nämlich auch "kaufen" ohne dass eine Untersuchung stattfindet.

...zur Antwort

Englisch ist in China nicht sehr verbreitet. Nicht nur, dass Chinesen eher selten Englisch sprechen, Du findest auch kaum englische Beschriftungen (z.B. Strassennamen). Es ist bestimmt aufregend nach China zu reisen, touristisch gesehen ist es aber noch ein Entwicklungsland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.