Nach welchen Kriterien wählt Ihr Euer Reiseziel aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich reise in das Land, das mich persönlich interessiert. 71%
Anderes: 21%
Ich reise in das Land, das gerade "in" ist. 7%
Ich reise nur in Länder, die wenig bis gar nicht bereist sind. 0%

9 Antworten

Ich gebe zu ich reise schon gerne in Länder, die gerade in sind - oder ich richte mich nach der Jahreszeit - im Winter gehe ich eben gerne Skifahren oder Rodeln, also fahre ich in die Berge und im Sommer will ich eben ans Meer - nicht sehr einfallsreich, oder?

Wenn es Dir Spaß macht, dann ist das doch vollkommen egal. Die Reisen müssen ja nicht unbedingt ideenreich sein. Es sollten die Reisen sein, wie man sie sich selber wünscht und vorstellt.

0
Ich reise in das Land, das mich persönlich interessiert.

Nicht so gerne fahre ich ein zweites Mal an den selben Urlaubsort. Dafür gibt es zu viele Sehenwürdigkeiten, die ich noch nicht kenne. Ob dort schon Freunde etc. waren, oder ob das Urlaubsziel gerade "in" ist, ist mir ziemlich wurscht.

Ich reise in das Land, das mich persönlich interessiert.

Wenn da schon sehr viele hinreisen, reise ich reisezeitmäßig antizyklisch - ich muß nicht immer Sommer und Sonnenschein haben!

Was möchtest Du wissen?