Ich kann dir Olimar reisen sehr empfehlen, bei diesem Portugal-Spezialisten findest du vermutlich auch das umfangreichste Angebot, schau mal hier: www.olimar.de. Falls du mehrere Insel besuchen möchtest, kannst du dir dort auch deine Reise zusammenstellen. Ich würde einfach mal in ein Reisebüro gehen, die helfen dir bestimmt schnell weiter. Viel Spaß!

...zur Antwort

Guatemala City scheint wirklich ein "heißes Pflaster" zu sein, sicher würden ich mich dort nirgends fühlen. Lies dir mal folgenden Bericht durch: http://www.boell.de/internationalepolitik/aussensicherheit/aussen-sicherheit-guatemala-drogenkartelle-12258.html. Finde ihn ganz interessant, zumal dort auch erwähnt wird, dass man nur in den Reichenvierteln sicher ist, allerdings dort von der Stadt an sich nichts mitbekommt. Ich würde mir dieses Reiseziel noch einmal überlegen, zumindest Guatemala City.

...zur Antwort

Ich kann Dir den Parque Natural de Sintra-Cascais empfehlen. Dieser liegt südlich von Nazare und ist für Naturfreunde und Wanderer sehr zu empfehlen. Ein herrliches Fleckchen an der portugiesischen Atlantikküste! Ich habe hier eine ausführlichere Beschreibung im Internet gefunden: "Der Nationalpark Sintra-Cascais ist 145 km² groß, und liegt etwa 25 Kilometer westlich von Lissabon. Zu dem Park gehören neben den dicht bewaldeten Hügellandschaften auch Sandstrände und felsige Küstenabschnitte. Interessant ist das Cabo da Roca, ein 140 Meter aufragendes Kap, und der westlichste Punkt des europäischen Festlandes, sowie der Boca do Inferno ("Höllenschlund"). Hier ist die Steilküste teilweise vom Meer unterspült, was bei starkem Seegang und Westwind ein enormes Getöse verursacht." Quelle: www.portugal-tourismus.com. Viel Spaß dort!

...zur Antwort

Na klar! Gerade im Herbst zeigt sich der Wannsee von seiner schönen Seite. Es ist ruhiger dort und die Blätterfärbung der Bäume sieht am See toll aus. Empfehlenswert ist eine Dampferfahrt auf dem Wannsee. Im Herbst ist dies noch möglich: http://www.berlin.de/tourismus/infos/stadtbesichtigung/dampferfahrten.php.

...zur Antwort

Ich sehe da keine große Gefahr. Ich habe auch schon dort in einem Hotel übernachtet. Eine Großstadt ist an sich nicht zu unterschätzen, daher sollten sie immer ihre Wertsachen im Auge behalten. Die Hotels sind in der Gegend um den Termini genauso sicher, wie sonstwo in der Stadt. Da es ja mehrere Damen sind, sollten sie darauf achten, nicht alleine nachts zum Hotel zu gehen. Sie werden auf jeden Fall Spaß in dieser tollen Stadt haben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.