Blaue Reise in Kroatien - wer bietet das an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Kroatien fantastisch schoene Blaue Reisen ! Habe selbst ausprobiert. Traumhaft. Ganz tolle heimische Anbieter findest alle im Internet : Gulliver aus Dubrovnik (anundfuersich gehoert zu TUI)

Und als zweiter Anbieter, der manchmal guenstige Last-Minute Angebote bietet : Katarina Line aus Opatija

Glaube das ID RIVA aus Muenchen kauft Blaue Reisen beim Katarina Line ein.

Selbst habe durch Zufall direkt eine Blau Reise bei den Besitzer gebucht, und zwar , war das Schiff Aloha. Hat auch eigene Internetseite

Da waren 11 verschiedene Nationen, alle 1.-Mal auf Schiffreise. Unvergeslich und viel, viel Spass. Alle Kabinen mit A/C und eigene Dusche und Toilette !

LQC ist ein Spezialanbieter für Blau Reise Kroatien, Cruiser Kabinencharter ünd Schiffscharter (Gulet Charter) für Reisegruppen, Familien, Clubs, Firmen und verschiedene Vereine http://www.lion-queen.com/de

Hallo, bei msy.reise gibt es für die Blaue
Reise Kroatien Kabinen Buchung und Charter für Motorsegler und
Motorjachten. Letzteres ist Gruppen ganz interessant. Die Kabinen sind
wie Hotelzimmer eingerichtet und alle Kreuzfahrten sind inkl. Verpflegung https://msy.reise/blaue-reise.html

Blaue Reisen gibt es in der unteranderem in der Türkei, in Griechenland und natürlich auch in entlang der wunderschönen kroatischen Küste: http://www.blaue-reise.de/ Losgesegelt wird hier auf einem taditionellen Motorsegler im Hafen von Sibenik und dann segelt man über Skradin (Krka Wasserfälle) die Inseln Hvar, Vis, Brac entlang der Küste wieder zurück nach Sibenik. Eine tolle Art zu segeln und zum entspannen!

Hallo Erdbeere, das hast Du richtig gehört. Es stimmt, die tollen Kreuzfahrte gibt es in Kroatien, bzw. die kroatische Küste entlang. Das ist ein besonderes Erlebnis, die schönen Buchten und viele Inseln in einer Woche zu besuchen. So eine Reise bietet sich in zwei Varianten, nämlich, man kann auf dem Schiff nur eine eigene Kabine buchen und mit anderen Gäste an Bord sein oder, aber mit seinen Freunden oder seiner Familie sogar ein ganzes Boot mieten. Beides ist, natürlich viel, viel Spaß. Ich bin selber Kroatin und kenne sehr gut den Anbieter der wunderschöne kleinere Schiffe vermietet. Dort könntest Du alle Fragen senden und bestimmt etwas für Deine Blaue Reise finden. Es gibt auch eine Webseite www.top-kreuzfahrt-in-kroatien.com Ich hoffe damit ein bisschen geholfen zu haben, LG