Du bekommst auf der Fähre, je nach Tageszeit, eine entsprechende Mahlzeit und Snacks. Zudem gibt es ein abgetrenntes Abteil für die Business Class mit ca. 30 Sitzplätzen. Ich finde nicht, dass sich diese Extra-Ausgabe lohnt. Viel Spaß auf den Inseln!

...zur Antwort

Meinst Du damit im Rhein baden? Davon würde ich Dir dringend abraten! Durch den Sog der riesigen Rheindampfer kommt es jedes Jahr zu zig Todesfällen. Hier habe ich aber eine nette Alternative für Dich und zwar den Auesee in Wesel. Der ist wirklich schön und zum baden geeignet: http://www.wesel.de/C125747B004BF250/html/6AF1DBEA95DF2CC9C12574800032C525.

...zur Antwort

In Wesel gibt es den schönen Auesee. Je nachdem, wann Deine Tochter Geburtstag hat, würde sich eine Bootsfahrt auf dem See anbieten. Es gibt aber auch sonst viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten dort. Hier die Seite mit weiteren Infos: http://www.wesel.de/C125747B004BF250/html/6AF1DBEA95DF2CC9C12574800032C525.

...zur Antwort