Gutes Hotel am Strand von Waikiki/ Hawaii gesucht?

1 Antwort

Meine Eltern kommen gerade von Hawaii und haben zwei Nächte am Waikiki Beach im Hotel "Pacific Beach" übernachtet. Das Hotel soll einen guten Preis für das gebotene haben. Die Lage ist wohl super. Richtig ruhige Hotels findest Du dort wohl nicht, der Strand ist gesäumt von den großen Hotelketten mit riesigen Hotels. Das Racific Beach ist in Deutschland z.B. über die Reiseveranstalter FTI, LMX und Meier`s Weltreisen buchbar. Viel Spaß!

Wer kann mir ein gutes Mittelklasse-Hotel in Freiburg empfehlen?

Ich muss beruflich im März nach Freiburg im Breisgau und kann mir meine Unterkunft selber aussuchen. Es sollte ein Hotel in der Mittelklasse sein, am liebsten zentral gelegen. Wer hat einen Tipp für mich? Danke!

...zur Frage

Gutes Hotel in Kiel gesucht?

Wer kann mir ein wirklich gutes Hotel für einen viertägigen Aufenthalt in Kiel empfehlen? Ich kenne diese Stadt leider noch nicht und würde mich über einen Tipp freuen!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Hotel in Manhattan,NYC?

Das Hotel sollte nur für ca. 3 Tage sein, da wir danach einen Strandurlaub dranhängen möchten. Deshalb sollte das Hotel recht zentral gelegen sein um die typischen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Uns ist Sauberkeit sehr wichtig, das Hotelzimmer selbst muss nicht gerade luxuriös sein!

Danke!

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Beste Reisezeit für Waikiki Beach auf Hawaii

Waikiki Beach ist ja sehr bekannt und wahrscheinlich sehr überlaufen. Ich wollte schon immer mal nach Hawaii und dachte mir, dass es für mich und meine Schwester perfekt wäre, wenn man das machen kann wenn hierzulande der Herbst voll einschlägt, damit man den ohnehin dürftigen Sommer ein wenig verlängert. Kann man dann überhaupt nach Honolulu fahren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?