Frühbuchen für den Winter (oder schon zu spät?!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schon jetzt buchen, die Frühbucher-Vorteile gelten noch. Besonders wenn du in der Ferienzeit fliegen solltest, lohnt sich eine schnelle Buchung. Griechenland ist meines Erachtens schon zu kalt, auf Zypern könntest du allerdings noch Glück haben mit dem Wetter. In Spanien kommen eigentlich nur die Kanaren in Frage, wenn du warme Temperaturen erwartest.Für Portugal ist der November auch schon Nebensaison. Dort müsstest du dir die östliche Algarve (Grenze Spanien) als Reiseziel aussuchen, um noch einigermaßen warme Temperaturen zu haben. Ich würde aber zu den Kanarischen Inseln raten! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxfrischer 31.08.2012, 11:56

Hej super! Danke für die vielen Vorschläge und Tipps. Zypern hört sich eigentlich echt ganz gut an. War auch noch nie dort. Kanaren ist mir glaube ich ein Stückchen zu weit weg. Wie lange gelten denn die Frühbucherrabatte noch? Ich glaub ich werde morgen mal versuchen noch ins Reisebüro zu kommen und vielleicht heute abend shcon ein bisschen querlesen im Netz und mal sehen, ob sich da schon was findet. Hauptsache irgendwo ist es ein wenig sonnig. Ich glaube es fällt gerade an nem Tag wie heute recht einfach Geld für Reisen schon im Voraus auszugeben (Es regnet, sind 17° und der WInd fegt einem um die Ohren. Danke dafür.)

0

Hey,

mit deiner Überlegung dem Winter ein wenig zu entfliehen bist du jedenfalls nicht alleine! Ich bin auch schon ständig am Urlaubskatalog durchblättern und am Grübeln, ob ich nicht wegfliegen soll. Aber momentan ist es zeitlich und finanziell relativ knapp bei mir, aber mal sehen.

Hab aber bei meiner Recherche gesehen, dass Magic Life sehr lange Frühbucherboni hat: bis Ende Oktober sogar. Meine Eltern waren letztes Jahr auch im November im Magic Life Club Fuerteventura Imperial und waren eingentlich sehr zufrieden! Angenehme Temperaturen (~ 25 Grad, kann aber sogar bisschen mehr werden) und wunderbar sonnig. Der Club war auch sehr nett, haben sie gemeint. Immer was los, sodass einem auch nicht langweilig wird, wenn man nicht so wie im Sommer nur am Strand rumliegt ;-)

Denke auch, dass du mit den Kanaren nicht schlecht fährst. Wenn dus doch wärmer haben willst solltest halt nach Ägypten oder so fliegen. Da ist's im November bestimmt auch noch richtig warm ;-)

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxfrischer 01.09.2012, 12:02

Hm Ägypten hört sich auch echt gut an. Da hat man es wahrscheinlich wirklich noch ordentlich warm und wenn ich so die Nachrichten verfolgt hab kann man da wegen der ganzen Panikmache der Medien im Moment echt auch günstig Urlaub machen. Das mit den Frühbucherrabatten ist ja optimal. Das werde ich mir jetzt mal anschauen und da sollte sich doch was finden. Nebenbei: Tag 2 mit Dauerregen :(

0

Was möchtest Du wissen?