Gibt es irgendwo einen Überlick der anlegenden Kreuzfahrtschiffe in HH?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, gibt es ( einfach auf die Monate klicken ) http://www.schiffgiganten.de/haefen/hamburg/datenblatt.html :o)

Die Übersicht dort für 2010 ( Du findest dort übrigens auch für andere Häfen Übersichten ) wird immer aktualisiert. Einfach auf die entsprechenden Monate klicken und Du erfährst die jeweiligen Liegezeiten.

Falls Du dich für andere Häfen ebenso interessierst, wäre das jeweilige Stichwort "Hafenbelegungsplan"

Lieben Gruss

KaeptnKoC 13.12.2009, 20:27

Zum Hafengeburtstag am 09.05.2010 läuft übrigens um Mitternacht die Tui Mein Schiff ( mit Udo Lindenberg - die Rockliner Tour ) ein und die Queen Mary 2 zeitgleich um Mitternacht aus - passend zum Feuerwerk :o) - unter dem o.g. Link fndest Du die jeweiligen genauen Liegezeiten sämtlicher Kreuzfahrtschiffe im Jahr 2010 die in Hamburg einlaufen.

0

Unter www.hamburgcruise.de findest du weitere Infos - auch zu den Kreuzfahrten, die ab Hamburg angeboten werden.

Was möchtest Du wissen?