Zu meinem Au Pair Zeiten haben sich viele meiner Kollegen und Kolleginnen ein olles Auto für 1000 Dollar gekauft und haben damit die USA abgefahren. Und Haftpflicht würde ich auf jeden Fall abschließen ... man kennt ja dort die Beschlüsse bezüglich Schmerzensgeld, etc.

...zur Antwort

Habe auch die gleichen Erfahrung gemacht - Ausser daß man angestarrt wird passiert einem in China eigentlich nichts.

Vorsicht Abzocke! Haben vorher darüber gelesen von diesen Studentinnen die einem ansprechen, von wegen ich möchte mein Englisch verbessern. Auf zum nächsten Teehaus. Rechnung: 500 Euros oder so. Naja, wurden natürlich auch gleich so angequatscht, mussten lachen. Also ... aufpassen, nicht den hübschen Dingern in ein Teehaus folgen.

...zur Antwort

Keine Sorge - verhalte Dich ganz normal wie immer. Wegen der Sprache, mach Dir keinen Kopf ... das Personal geht mit 1000 verschiedenen Personen täglich um.

Versuche Dich einfach bei Security Checks gut vorzubereiten, sprich Schuhe ausziehen, keine Metallgegenstände an Dir tragen, Flüssigkeiten etc.

Und bei der Einreise die Zettels gut ausfüllen und dem Beamten ein freundliches How are you schicken.

Dann klappt das alles ohne Probleme.

...zur Antwort

Falls Du am 06.01. dort sein solltest umbedingt die 3 Königsparade anschauen:

http://www.holavalencia.net/2009/01/07/procession-of-the-three-kings/

Ansonsten einfach mal unter der Kategorie things to do anschauen.

Toll, El Palmar Ausflug, Science and Arts, Carmen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.