Welches Land würdet Ihr mit dem Auto erkunden wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es für mich zwei Möglichkeiten. Entweder über Polen ins Baltikum zu den Städten Riga und Tallinn, welche herrliche Monumental-Städte sind!

Oder dann über die Berge an die Adria und ex Jugoslawien immer der Küste nach bis Griechenland mit Abstechern ins Landesinnere wie Zagreb, Plitvicerseen! Herrliche Landschaften, einmalige Städte wie Dubrovnik, Tirana!

Bei beiden Touren gibt es die Möglichkeit mit der Fähre zurück zu reisen, wenn man das Autofahren müde ist!

Bucht an der Adria - (Europa, Reise, Reiseziel)

Ich habe vor kurzem das erste Mal vom Midi-Kanal gehört. Der liegt in Frankreich und verbindet Mittelmeer und Atlantik. Für die Beförderung von Waren hat er keine Bedeutung mehr, soll aber ein lohnendes Ziel sein! Dahin möchte ich mit dem Auto!

Ich würde jederzeit wieder eine Rundfahrt durch Schweden machen! Mit dem sehr komfortablen Autoreisezug von Malmö nach Umea, nahe dem Polarkreis, und dann schön gemütlich Richtung Süden 'bummeln' mit 1001 möglichen Attraktionen unterwegs!

@endless: Schweden kann sehr sommerlich sein und ist ausgesprochen entspannt zu bereisen!

Was möchtest Du wissen?