Die Benutzeroberfläche ist bei fast allen Blogs ähnlich und ähnlich leicht zu bedienen. Ich empfehle http://blogsport.de/

...zur Antwort

Brüssel ist die Reise auf jeden Fall wert. Du kannst bestimmt intensiv die Stadt ansehen, nach guten Restaurants suchen, auf einen Flohmarkt etc. Ich nehme an, eine Städtereise interessiert dich auch, sonst macht das natürlich weniger Sinn. Dann könntest du immer noch einen Ausflug ins Umland machen.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung kommt das mehr auf das Gesamtpaket, also das Hotel und die Anlage, die Jahreszeit, das eigene Nervenkostüm etc. an. Auf der schönsten Insel kann man in einem kinderfeindlichen Hotel versauern oder auf einer Insel mit minderwertigem Strand die schönste Zeit des Lebens haben. Ich würde also eher die Angebote vergleichen und die Wahl der Insel hintenan stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.