Beide Städte sind schön. So am besten beide anschauen.

Barcelona ist eine sehr verlockende Stadt . Wir waren vor kurzem dort und fanden diesen Mittelmeer Flair nur schön. (Trotz des Verkehrs und der Menschenmassen)

Wenn Ihr Barcelona so richtig kennenlernen wollt, schlage ich eine Stadtführung mit Barcelona Dragon Tours vor.  Die Sightseeing Touren hier in Barcelona sind auf deutsch, gut aufgebaut und unterhaltsam. Wir haben sie sehr genossen.

 

...zur Antwort

Barcelona lohnt sich immer. Sgt ja schon der Name: Bar: Tolles Nachtleben.

Unbedingt eine Stadtführung mit Barcelona Dragon Tours machen. Lohnt sich. Man kriegt nach der Tour auch jede Menge Barcelona Tipps (Tapas Bars, Restaurants, Cafés)

Barcelona Dragon Tours unternimmt schöne, kurzweilige und vor allem deutsche Sightseeing Touren in Barcelona.

Wir (eine Gruppe von 10 Leuten) hatten ein paar Touren gemacht und wurden gut unterhalten.

Auch sehr zu empfehlen die Cava Montserrat Tour (kann privat von Gruppen gebucht werden. )

Die anderen Barcelona Stadtführungen kann man als öffentliche Rundgänge ganz leicht auf der Webpage buchen.

 

...zur Antwort