Barcelona mal anders erleben mit einer besonderen Stadtführung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin in diesem Forum auf Barcelona Dragon Tours gestoßen und habe während unseres Barcelona Aufenthaltes mehrere deutschsprachige Sightseeing Touren bei Barcelona Dragon Tours gebucht.

Die Stadtführungen, die wir unternahmen, waren gut. Deswegen möchten wir die Touren hier weiter empfehlen.

Wir waren eine Gruppe von 10 und haben auch die Cava Montserrat Tour unternommen. Zuerst fuhren wir zu einer privaten Bodega im Weinanbaugebiet (altes Familienunternehmen), wo wir die Weinkeller besichtigten und auch mit Spezialitäten verköstigt wurden. Wir besichtigten ein mittelalterliche Burg, aßen in den Hängen des Montserrat in einem Bauernhaus zu Mittag und fuhren dann zum Montserrat Kloster. Ein gelungener Tag.

Wenn Ihr in Barcelona seid, macht eine Stadtführung mit Barcelona Dragon Tours. Spannende Stadtführungen und deutschsprachige Sightseeing Touren in Barcelona. Lohnt sich.

Ich würde eine Stadtführung mit Barcelona Dragon Tours machen. Die Rundgänge zu verschiedenen Themen (Gaudi Tour, Barri Gotic, Modernisme, Drakcelona, Geheimnisse des Raval, Barcelona und die Freimaurer, George Orwell und der Bürgerkrieg) dauern an die 3 Stunden , sind spannend und zum Teil auch wirklich abseits der Touristen Pfade. Die 3 stündige Altstadt Tour ist Free Walking Tour, bei der der Teilnehmer entscheidet, wieviel er dafür zahlen will.

Wir haben viel neues entdeckt. Barcelona Dragon Tours ist wirklich empfehlenswert.

Ich rate jedem Barcelona Reisenden, der die Seele der Stadt erfahren will, eine Tour mit Barcelona Dragon Tours zu machen. Einfach einen Blick auf die Webpage werfen und sich eine der wirklich sehr interessanten deutschsprachigen Stadtführungen aussuchen. Wir machten gleich drei Touren. Zuerst die Altstadt Tour, dann einen Rundgang durch den Raval und am Schluss noch eine sehr spassige Tour über die Drachen von Barcelona. Das waren sehr gute, fundierte Führung gepaart mit Charme und Liebe zur Stadt. Einfach mitmachen und genießen! www.BarcelonaDragonTours.com

Wie wäre es mit Drehorten bekannter Filme, die ihren Schauplatz unter anderem in Barcelna finden. Wie zum Beispiel das Parfüm. Schau mal hier, hier findest du bestimmt was: www.barcelonaturisme.com

hola es gibt unendlich viele möglichkeiten die stadt zu entdecken. zum beispiel mit dem schiff oder fahrrad. das beste finde ich noch immer zu fuss. [...]

Wirklich gute deutschsprachige Stadtführungen durch Barcelona bietet Barcelona Dragon Tours an. 

Abseits der Trampelpfade gibt es Führungen und deutsche Touren durch Barcelona zu allerlei Themen. 

Wir hatten viel Spass und können Barcelona Dragon Tours nur empfehlen. Die Stadtführungen waren ein Höhepunkt unseres Barcelona Aufenthalts. Tolle deutschspachige Barcleona Tour Guides. 

Gerne wieder. 

Was möchtest Du wissen?