Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran etwas sehenswert ist, auch wenn die Region ruhig sein sollte. Historisch wird der Besuch nicht informativ und erhellend sein. Und von dem was man wirklich sieht erst recht nicht.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Costa Rica? Vielfältig, im Winter in tolles Ziel, viele Vögel und überhaupt Tiere zu sehen...

...zur Antwort

Eigentlich sollte die Fluggesellschaft nur Anschlussflüge verkaufen, die aus Erfahrung auf jeden Fall zu schaffen sind....

...zur Antwort

Dass das Auto nicht megateuer auf einem Flughafenparkplatz steht und am Ende der Reise teurer parkt als die Flugkosten:(

...zur Antwort

Solange du nicht irgendwie Teil eines Teams bist, kannst du nur selbstständig die Begleitung vornehmen. Es sind auch nicht alle Etappen gleich spannend bzw. zu beobachten. In der Nähe von größeren Ortschaften wird das logistisch am einfachsten sein.

...zur Antwort

Ich habe in drei Wochen auf keiner Speisekarte Hund entdeckt. Dafür muss man wohl nachfragen oder Empfehlungen folgen, Normaltouristen stoßen da nicht ständig drauf.

...zur Antwort

Wenn du nur in der Hotelanlage bleibst, merkst du wahrscheinlich gar nicht, in welchem Reiseland du überhaupt bist. Finde ich nicht verwerflich, wenn du dich erholen willst. Mit einem guten Hotel kannst du dann wohl auch in Tunesien nichts falsch machen.

...zur Antwort