Zum Flughafen fahren, Ticket kaufen und sofort wegfliegen, was ist zu beachten?

Support

Liebe/r Familiefreundlich,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, eine Frage mit identischem Inhalt nur einmal abzusenden.

Schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Dass das Auto nicht megateuer auf einem Flughafenparkplatz steht und am Ende der Reise teurer parkt als die Flugkosten:(

Hallo Familiefreundlich,

wow, ihr seit ja M E G A S P O N T A N!

Find ich klasse. Ab mit den Koffern zum Airport und los geht`s! Was die Einreisebedingungen auf die einzelnen Kontinente angeht, könnt ihr hier super easy recherchieren www.auswaertiges-amt.de.

Zwischen Asien, Südamerika oder Australien liegen ja Welten..., von daher gibt`s keine bestimmte Preiskategorie, die man euch sagen könnte. Kommt ja auch drauf an, was ihr am Flughafen buchen wollt; nur Flug oder eine Pauschalreise? In jedem Fall wünsche ich euch eins: Ne Menge Abenteuer und viel Spaß, wo auch immer es hingeht!:-)

ps. Und nein, ihr wollt ja spontan eine Reise am Airport buchen; die Preisentwicklung könnt ihr natürlich nicht im Internet beobachten. Ich glaube, sonst würden das sehr viele Menschen so machen - wenn man so flexibel ist, wie ihr!

Was möchtest Du wissen?