Auch von der Donnersberger Brücke aus hast du einen schönen Blick auf die "Skyline" von München und natürlich siehst du von dort aus auch ganz viel Feuerwerk! Bis jetzt war es dort auch nicht sehr voll, wie z.B. auf der Theresienwiese!

...zur Antwort

Toilette-Sachen wie Seife, Haarshampoo wtc. würde ich gleich im Koffer verstauen, dann gibts keine Probleme. Kosmetikarikel, die unbedingt ins Handgepäck sollen in verschließbaren Tüten verpacken und die max. Mitnahmemenge nicht überschreiten. Augentropfen oder andere flüssige Medikamente, auch besser in den Koffer, oder gut verschlossen ins Handgepäck - dann darf es theoretisch kein Problem geben!

...zur Antwort

Ganz zufällig war ich letztes Jahr auf Malt Urlaub machen und kann dir sagen, dass genau gegen über vom Riviera Resort in Marfa (ganz oben im Norden von Malta) eine Art Wasserbus ablegt und du für 15 Euro nach Gozo und zurück kommst. Fährt im 45 Minuten Takt!

...zur Antwort

Ein Freund von mir hat für die Stecke gemütlich dreieinhalb Wochen gebraucht. Mit allem Ansehen und immer so 2-3 Tage Aufenthalt in den größeren Städten. Gefahren ist er im August/September und da war es dann schon ganz schön kalt, je nördlicher man gekommen ist! Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Hallo Sonnenschein, also ich hab das schon ein paar mal gehört. Es ist genau so wie bambam vermutet, das Hotel möchte sich absichern, wenn doch mal was kaputt geht. 40 € ist ja jetzt auch nicht soviel und irgendwie auch verständlich...liebe grüße mira

...zur Antwort