Wie ist das Drehrestaurant im Münchner Olympiaturm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht;-) Habe selbst auch ein romatisches Essen auf dem Olympiaturm geschenkt bekommen und ich fande es doch sehr schön. Am romantischsten ist es, wenn die Sonne langsam unter geht und die aussicht ist echt beeindruckend.

Über das Essen lässt sich wirklich streiten, es gibt aber bestimmt bessere Küchen! Trotzdem finde ich es eine nette Idee!

Richtig romantisch ist das nicht. Der Drehturm ist ein Touri-Ausflugsziel. Es gibt jeweils Tische für 10-12 Personen. Der Ausblick ist wunderbar - das Restaurant dreht sich einmal pro Stunde. Das Essen dort ist mittelmässig. Respektlos würde ich sagen "Touristenabfütterungsstelle".

KaeptnKoC 11.12.2009, 08:31

respektlos vielleicht , aber der Ausdruck "touristenabfütterungsstelle" trifft es schon ziemlich genau...

0

Was möchtest Du wissen?