Jaaaa!! Der Zuckerladen ist wirklich Spitze. Allerdings muss man einige Zeit mitbringen, wenn der Laden voll ist, was nicht selten vorkommt. Denn hier wird jeder Kunde einzeln und individuell bedient. Das gilt für den dreijährigen genauso wie für den achtzigjährigen.

Weitere Infos und auch ein Foto (damit Du ihn nicht übersiehst) findest Du hier: http://www.travunity.de/node/454

...zur Antwort

Passau ist eine der schönsten Städte, die ich in Deutschland kenne. Ich habe 5 Jahre dort gelebt.

Sehenswert ist auf jeden Fall das Drei-Fluss-Eck (Zusammenfluss von Donau, Ilz und Inn) und natürlich der Dom mit der größten Kirchenorgel der Welt. Auch die Festungen Oberhaus und Niederhaus kann man kaum übersehen. In der Veste Obernhaus ist übrigens ein sehr sehenswertes Museum. Weitere Museen: Museum Moderner Kunst Wörlen Passau, Glasmuseum Passau.

Genauere/Weitere Infos unter: http://www.travunity.de/node/870

...zur Antwort

Sowohl der Eiffelturm als auch der Arc de Triomphe haben jeweils ihr eigenes Flaire.

Die preisgünstige Alternative zu beiden ist Sacré-Cœur in Montmartre. Von den Stufen der Kirche hat man auch einen phantastischen Blick auf Paris. Und das völlig kostenlos!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.