Habe bereits gebucht

Habe schon gebucht! :) Zwar denke ich, das sich die Lage im Sommer wieder relativ entspannt, allerdings denke ich nicht, dass wir uns schon wieder alle zu den gewöhnlichen Urlaubszielen begeben sollten. Gerade Städtereisen halte ich noch für sehr heikel bzw. überall da, wo viele Menschen aufeinandertreffen. Auf Zugfahrt auf engstem Raum hätte ich auch keine Lust...
Die oben genannte Radtour finde ich schon mal eine sehr coole Idee! Bei uns wird es wohl wie hier eine Wanderreise: https://www.hauser-exkursionen.de/reisen/schweden

innerhalb von Europa ist zumindest auch alles nicht so kompliziert. wir haben uns da mal Schweden rausgesucht, weil wir da noch nie waren und ich unbedingt mehr von der Landschafen sehen will. In den meisten Fällen gibt es mittlerweile auch eine Versicherung, die auf Corona angepasst ist. Das heißt man geht da nicht allzu viel Risiko ein. Man kann natürlich auch kurz vorher Buchen, aber dann sind die Preise teurer. Risiko gab es immer, auch vor der Pandemie!

...zur Antwort

finde die Frage ja sehr lustig gestellt :D

Also ich kann mir vorstellen, dass es an den Coronabestimmungen liegt. Wie sollte das auch gerade funktionieren?

...zur Antwort

Der Preis kommt mir schon recht abenteuerlich vor. Wenn du auch im Internet nichts zu diesem Reisebüro findest (heißt nicht mal einen Google my business Eintrag) würde ich davon die Finger lassen...

...zur Antwort

ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht. Finde ja schon eine Frechheit, dass die 180 Euro dafür haben wollen... würde mir da erstmal keine großen Gedanken machen

...zur Antwort

Ich verstehe auch nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist und ihr wirklich ein Hotel gründen wollt, oder ob ihr einfach nur nett zu euren Eltern sein wollt. letzteres ist doch einfach. Bedient eure Eltern als seien sie im hotel ;)

...zur Antwort