Was tun bei einem sehr langen Zwischenstopp bei einer Flugreise?

4 Antworten

Natürlich kannst du am Flughafen bleiben und dort die Zeit verbringen. Ich weiß nicht, ob du bei einem so langen Aufenthalt dein Gepäck gleich wieder einchecken kannst.

Denk dran bei einem Zwischenstopp in den USA benötigst du esta.

ich persönlich würde mich die lange Zeit in einem Hotel ausruhen, aber das ist Geschmacksache.

Danke Dir ☺️. Ich habe gerade mal nach Hotels geschaut. Ein ist nur 5 km entfernt und 39,00 Dollar die Nacht 😊

0

Vielleicht schaust du ob du dich in eine Lounge „einkaufen“ kannst. Das ist auf den ersten Blick teuer, du hast dafür aber Essen und Trinken für die ganze Zeit und normalerweise auch Sessel auf denen du schlafen kannst. Dallas lohnt sich touristisch eher nicht in so kurzer Zeit. Der Flughafen ist riesig.

So teuer ist das gar nicht, würde aber eher ein Hotelzimmer wählen.

0

Du kannst prinzipiell über Nacht im Flughafen bleiben wen dir das angenehmer ist. Die können dich nicht rausschmeißen :D

Danke Dir ☺️

0

Manche Flughäfen haben auch übernachtungsmöglichkeiten gleich dort. Nicht in Deutschland natürlich, aber in den USA vielleicht schon?

Gibt es in Deutschland auch. Flughafenhotels sind jetzt nicht so ungewöhnlich.

1

Danke Liebes, ich schaue mal in der Umgebung vom Flughafen

0

Was möchtest Du wissen?