Da wäre ich ganz vorsichtig. Wenn nämlich irgendwas passiert oder das Jobcenter anruft oder sogar jemanden vorbei schickt, wäre das ganz blöd. Ruf doch mal beim Jobcenter an und erkundige dich einfach wie sich das verhält.

...zur Antwort

Normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn dein zweiter Vorname nicht angegeben ist. Bei mir gab es da nie ein Problem

...zur Antwort

Es ist halt so, dass du als HartzIV Empfänger außer bei Krankheit oder schicksalsschlägen, immer available sein musst. Es kann sein, dass das Jobcenter in den 2 Wochen nichts will. Aber wenn doch und sie ist nicht da oder das Jobcenter kriegt das trotzdem irgendwie raus, dann könnte es böse ausgehen. hatte da so einen Fall im Freundeskreis...

...zur Antwort

ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht. Finde ja schon eine Frechheit, dass die 180 Euro dafür haben wollen... würde mir da erstmal keine großen Gedanken machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.