Das kann ich eigentlich gar nicht so sagen. Ich habe viele schöne Urlaube gemacht, doch leider bleiben die schrecklichsten immer besser in Erinnerung:-)

Zurück zu deiner Frage. Ski fahren in Colorado, USA, das ist eine Sache, die ich mir gegönnt habe und von der ich wirklich nur schwärmen kann. Wir waren drei-einhalb Wochen in den Ski Resorts Keystone, Aspen, Vail, Copper Mountain, etc. unterwegs und ich habe auf der gesamten Reise nicht eine schlechte Erfahrung gemacht!

Für mich sind die USA ein super reiseland und ich werde bestimmt noch einmal dorthin zurückkehren. Also klare Empfehlung. Jedoch leider sooo teuer:-( Das ist aber auch der einzige Nachteil:-)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit der Route de Crête zwischen Cassis und La Ciotat?

Ich kann mich daran erinnern, dass diese von Cassis extrem steil aus dem Ort heraufführte:-)

Das ist echt beängstigend, wenn man denket, dass man gleich hinten rüber kippt!

Ich suche mal ein Video, gefunden:-)

http://www.youtube.com/watch?v=0rYxq8v3Lwk
...zur Antwort