Von Mumbai nach Goa - sollte man eher nicht mit dem Auto oder Bus fahren?

3 Antworten

mit Ueberlandbussen - Firstclass ist es sehr interessant, aber vorher in der Agentur den Preis ein wenig "drücken". oder einen Fahrer mit grösserem Auto mieten es gibt sogar solche Fahrer mit Camperwagen. aber eben würde ich doch mal den Zug Erstklass nehmen und g e n i e s s e n . Schastro

Wenn du gern überland reist, dann nimm die Strecke auch so in Angriff. Nimm dir aber 2-3 Tage Zeit, denn reisen in Indien kann schon anstrengend sein und besonders viele Kilometer schafft man selten in kurzer Zeit. Da ist das Flugzeug die bessere Wahl.

das kannst du schon machen, finde einen taxifahrer deines vertrauens und los gehts! je nach geplanter zwischenstops brauchst du aber eigentlich nicht 3 tage zeit....

allerdings finde ich die direkte strecke nicht sooo spektakulär, auch nicht so viele sachen zum halten auf der strecke, ausser du willst kreuz und quer (dann brauchst dafür aber ewig!)!

aber wie auch immer ich würde wenn den zug dem busvorziehen, bzw. kannst du auch supergünstig fliegen mit der spiceair zum beispiel. da du aber fahren willst, dann leiste dir die taxifahrt, aber bus, nein, nie wieder- wenns nicht sein muss, wenn schon dann zug!

Nach London mit der Familie - Flug, Auto oder Zug?

Wenn man mit der ganzen Familie nach London fahren will, was ist da am angenehmsten: Selber Fahren und mit der Fähre übersetzen, Zug durch den Tunnel oder einfach fliegen. Die Kinder sind aus dem Schrei alter raus und meine Frau und ich würden und natürlich die Fahrzeit teilen. Bis nach Calais sind es von hier aus ca 650km. Bringt es überhaupt etwas in London sein eigenes Auto dabei zu haben oder ist das eher ein Klotz am Bein?

...zur Frage

Mit dem Zug nach Versaille oder doch mit dem Auto?

Würdet ihr aus dem Pariser Zentrum eher mit dem Auto oder mit dem Zug nach Versaille fahren? Fahren auch Busse?

...zur Frage

Kann man die Insel Gozo gut mit dem Bus erkunden?

Wir möchten im kommenden Jahr von Malta aus auch nach Gozo mit der Fähre fahren und diese Insel ebenfalls erkunden. Kommt man dort auch gut mit dem Bus voran, oder sollte man sich besser ein Taxi nehmen? Auf einen Mietwagen würden wir gerne verzichten.

...zur Frage

Von Mönchengladbach ans Meer in Holland?

Welcher Ort am Meer in Holland ist von Mönchengladbach am besten mit Bus und Bahn zu erreichen? Wie lange dauert die Fahrt und was kostet sie ca.? Wie lange würde das mit dem Auto dauern?

...zur Frage

Anreise nach Korfu mit dem Auto?

Wer kann mir Tipps für die Anreise mit dem Auto nach Korfu geben ? Empfiehlt sich die Fahrt über Bari/Italien, oder eher über Griechenland ? Ich bin Alleinfahrer, da meine Frau keinen FS besitzt. Somit muss ich längere Pausen einkalkulieren.

...zur Frage

Wie kommt man am besten und günstig von Savona zum Flughafen von Mailand?

Gibt es Bus- oder Zugverbindungen zwischen diesen beiden Städten, wobei die Fahrt nicht zu lange dauern sollte? Ein Taxi ist für diese Strecke vermutlich zu teuer, oder? Kennt ihr eine gute Internetseite oder habt eigene Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Informationen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?