Ich war selber noch nicht dort, bin aber gerade auf eine ganz informative Internetseite gestoßen. http://www.west-kanada.info/aussichtspunkte.html Dort findest du Beschreibungen zu den verschiedensten Aussichtspunkten. Der Stanley Park hört sich aus meiner Sicht ganz vielversprechend an, da es hier gleich mehrere schöne Punkte gibt, von denen man einen freien Blick auf die Skyline von Vancouver hat.

...zur Antwort

Es kommt natürlich darauf an was ihr sucht. Wenn ihr Abgeschiedenheit und Ruhe sucht mit viel Zeit zum lesen, wandern, spazieren gehen, dann kann Italien tatsächlich genau das Richtige für euch sein im Winter. Wir haben im Winter den Süden von Sardinien besucht und uns hat es sehr gut gefallen. Wenn die Sonne scheint, machen einem auch die niedrigen Temperaturen nichts aus. Man muss sich aber darauf einstellen, dass dort wirklich nichts los ist und kein Cafe offen hat. Für mich war das genau das richtige um die Seele baumeln zu lassen.

...zur Antwort

Ich empfehle eigentlich immer die Seite http://www.de.kayak.com/. Dort gibts du deinen Abflughafen und das Ziel ein plus ein Datum in einem beliebigen Monat (z.B. Dezember). Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem die günstigsten Flüge in dem jeweiligen Monat angezeigt werden.

...zur Antwort

Meld dich doch einfach bei jogmap an. Ich habe mal nachgesehen. Dort sind für Drubovnik 6 Laufstrecken mit Längen zwischen 2.5 bis 10 km eingestellt. Hier der Link: http://www.jogmap.de/civic4/?q=streckensuche&suchwort=dubrovnik

...zur Antwort

Bei schlechtem Wetter ist Brest eine gute Idee, es ist eben auch die nächstgelegene größere Stadt in der Region. Ich würde mich mal erkundigen an welchen Tagen der Wochenmarkt stattfindet. Dort hat man immer was zu schauen und zu stöbern. Ich wünsch euch virl Spaß in dieser wunderschönen Ecke Frankreichs.

...zur Antwort

Neben kulturellen Highlights (wie von Maxilinde) genannt, eignet sich die Innenstadt aber auch zum Shoppen und schlendern. Vor allem in der Van Welderenstrasse gibt es ein paar kleine und ausgefallene Geschäfte.

...zur Antwort