Schönes zentrales Hotel in Talinn, Estland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Eltern haben im 4 Sterne Hotel St.Petersbourg gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral, hat einen hoteleigenen Parkplatz, W-Lan und einen kleinen Wellness-Bereich. Als ich die Homepage gesucht habe, ist mir übrigens aufgefallen, dass es wohl mit dem von Vera empfohlenen Hotel und einem weiteren zusammen gehört. http://www.hotelstpetersbourg.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf es denn kosten? Welche Klasse soll es haben? Erste Klasse und nach unserer Kenntnis auch unter deutschem Management: Three Sisters, direkt in der Altstadt. Prominente (Queen?) haben dort bereits genächtigt. Für das einmalig beeindruckende Erlebnis eines Blicks aus dem evt. 13. Stock heraus aus dem Bett über Tallinn und die Bucht: Das swiss otel. Oft gibt es hier last minute-Preise oder Sonderpreise, die für dieses Erlebnis gezahlt werden sollten. Ansonsten, die anderen Antworten liegen von der Bewertung auch richtig. Also, es gibt in Tallinn viele sehr gute Hotels. Das macht die Empfehlung nicht so einfach. Viel Freude in Tallinn! Wir leben in Estland die meiste Zeit im Jahr und lieben diese Stadt in ihrer beeindruckenden Vielfalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten schau auf die webseite von www.baltikuminfo.de.

Dort gibt es Informationen über alle drei baltischen Länder und speziell über kulturelle Veranstaltungen in Tallinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?