Wie sind die Tempertauren in Cancún im Mai?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Mai ist es schön heiss in Cancún. Um die 31-35 Grad hat man tagsüber und auch abends und nachts ist es immer noch so warm, dass man auf keinen Fall einen dicken Pullover oder eine Jacke braucht. Etwas leichtes zum Überziehen würde ich allerdings einpacken, denn die Klimaanlagen in Restaurants, Bussen und Geschäften laufen immer auf Hochtouren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar wirklich keine Cancun Experte, aber wenn ich mir im Internet die diversen Seiten zum Klima in Cancun ansehe, dann wirst du wohl eher keine Jacke brauchen. Im Mai ist mit einer durchschnittliche Höchsttemperatur von 31° und einer minimalen Temperatur von 25° zu rechnen. Kannst du hier nachlesen. http://www.online-reisefuehrer.com/mittelamerika/mexiko/klimatabelle-reisezeit.htm Wenn du mal googlest findest du noch mehr Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnhaltER1960 21.04.2011, 00:22

Yapp, Mai ist gut warm dort. Tropen eben.

0

Was möchtest Du wissen?