Von welchem Aussichtspunkt kann ich die Skyline von Vancouver fotogtafieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war selber noch nicht dort, bin aber gerade auf eine ganz informative Internetseite gestoßen. http://www.west-kanada.info/aussichtspunkte.html Dort findest du Beschreibungen zu den verschiedensten Aussichtspunkten. Der Stanley Park hört sich aus meiner Sicht ganz vielversprechend an, da es hier gleich mehrere schöne Punkte gibt, von denen man einen freien Blick auf die Skyline von Vancouver hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was Du als "Skyline" verstehst.

Du kannst über die Lions Gate Bridge fahren und Vancouver von North Vancouver knipsen.

Oder aber (das ist meine Favorit) nach Granville Island und dann Downtown fotografieren, im Bridges was essen gehen und mit dem Aquabus wieder heim.

Das ganze noch an einem klaren Wintertag mit viel Sonne, was gibt es schöneres?

Viel Spass in dieser tollen Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?