Ich kenne nur den Badestrand von Antelope Island am Great Salt Lake. Die Meinungen darüber gehen aber stark auseinander, wie generell beim baden im Great Salt Lake. Du wirst immer Leuite hören, denen es gut gefallen hat, aber auch die Stimmen, die von den lästigen Fliegen am und auch auf dem Wasser sowie ekligem Geruch berichten.

...zur Antwort

Dadurch, dass extra Züge eingesetzt werden, geht es "relativ" schnell vor Ort. Neben den zusätzlichen Zügen, fährt auch die U45 an Spieltagen bis zur Haltestelle "Stadion". Ich kann dir nur raten, dir beim Verlassen des Stadions Zeit zu lassen, um dem ersten Menschenstrom zu entgehen. Eigentich dauert die Fahrt nur 10 Minuten, aber mit Verlassen des Stadions, Wartezeit etc. würde ich 40 Minuten vom Stadion zum HBF einplanen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.