Hallo Irene, auch ich würde sagen dass ihr die Zeit lieber anderswo in Irland verbringen solltet. Wie Irland09 schon geschrieben hat, ist Belfast kein längerer Aufenthalt wert, nicht einmal ein kürzerer. Mir käme jetzt spontan überhaupt nichts in den Sinn was einen Besuch in Belfast lohnen würde. Es gibt so viel Schönes in Irland und die die meist kurze Zeit die man während einer Reise hat ist überall anders besser eingesetzt als in Belfast.

...zur Antwort

Hallo Matzeihr Super ein Feedback zu erhalten, danke. Komischerweise findet man im Web nicht allzuviele Hinweise über Erfahrungen mit Tripado aber die scheinen eine wirklich gute Alternative zu all den bekannten Portalen zu sein. Den Flug habe ich am 29. November bei Tripado gebucht, sie waren wirklich mit Abstand am günstigsten (trotz Servicepauschale) und konnte so €75.- pro Person sparen. Ich habe nun gestern auf der Page der Emirates mit dem gemeldeten Code einen Test gemacht und siehe da, die Tickets sind dort gemeldet und mein letzter Anflug von Misstrauen beseitigt. Nun kann ich bestätigen was Du geschrieben hast, Tripado ist absolut empfehlenswert. Mein Fazit nun: Zuverlässig und vor allem deutlich günstiger als alle anderen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.