Also, wenn das Gepäck durchgeschleust wurde, hatten wir noch nie Probleme. Nur immer an die Devise halten: Erst zum Gate, dann an alles andere denken. Nicht von dem Sohnemann oder der Frau noch schnell zum Snack überreden lassen, das kann teuer werden...

...zur Antwort

Also, wenn du ein Postschiff suchst, das bis zum Nordpol fährt, müssen wir erst noch ein bisschen mehr für diese Klimaerwärmung kämpfen :-) Für mich wär so eine Reise nichts. Aber "verrückte" Freunde von mir hatten das für ihre Flitterwochen (Komisches Paar!) überlegt. Leider legt sich der Traum schnell. Mit dem Postschiff kann man zwar für ca. 1000€ in den Norden Norwegens fahren, aber wirklich bis an den Nordpol, da muss schon mit vielen Tausendern gerechnet werden. So zumindest ihre Informationen vorletztes Jahr. Viel Glück trotzdem!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.