Single, mitte 20, Städtereise, Europa, wohin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere Stadt 20%
Kopenhagen 20%
Hamburg 20%
London 20%
Berlin 10%
Amsterdam 10%
Stockholm 0%

7 Antworten

London

Ich finde ja immer, man sollte "den Augenblick" nutzen und im Augenblick ist London das Thema, wegen der olympischen Spiele und wegen der neuen architektonischen Highlights die die Stadt zu bieten hat. Deswegen wäre London im Herbst 2012 ganz klar meine erste Wahl. Alle anderen Städte laufen dir ja nicht weg - die bereist du dann eben im Frühjahr ;-) ausserdem hat London eine wirklich tolle Clubszene, falls du auf wilde Nächte stehst.......

Kopenhagen

Du bist ungebunden und noch jung ;-) da kannst du ein wenig länger anreisen. Deshalb empfehle ich Kopenhagen. Die Stadt ist wunderbar und wirklich eine Reise wert, die Menschen sind sehr freundlich und offen, und vor allem - die Stadt ist jung! Du wirst sicher eine Menge erleben dort - ich wünsche dir ereignisreiche Tage im Herbst - viel Spaß!

Hamburg

Hambuuuuurch ;-) ist wunderschön im Spätsommer. Eine Hafenrundfahrt und anschließende Besichtigung der Reeperbahn hat noch keinem geschadet. Morgens dann der Hochgenuss auf dem Fischmarkt.

Mich würde noch interessieren, warum du so herausstellst, dass du Single bist: Möchtest du bei deiner Städtetour Leute kennenlernen oder willst du den Urlaub komplett alws Single verbringen?

Ansonsten könntest du vielleicht auch mal nach speziellen Single-Urlauben gucken. In Kleingruppen gehst du dann zum Beispiel abends feiern. Ist natürlich nur für Leute etwas, die sehr aufgeschlossen sind und je nach Gruppe kann das -aus eigener Erfahrung- auch relativ anstrengend werden. ;-) Vor-und Nachteile dieser Reisemöglichkeit findest du unter anderem hier: [Link wurde vom Support entfernt]

Viel Spaß bei deinem Urlaub und gute Erholung!

Was möchtest Du wissen?