Falls Du mit dem Auto unterwegs bist, würde sich ein kleiner Ausflug in die römische Villa nach Perl-Borg anbieten. In der dortigen Taverne kann man in passendem Umfeld ´schlemmen wie die alten Römer´ ... http://www.villa-borg.de/taverne.asp

...zur Antwort

Zur Kostenübersicht gibt es ein interessantes Forum in Netz. Dort kannst Du sehen wieviel die User für ihre aktuellen Flüge mit den diversen Fluggesellschaften bezahlt haben. Guck mal hier: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?f=24&t=18055

...zur Antwort

Ich würde die Rundreise auch selbst organisieren. Das ist in Florida wirklich absolut kein Problem. Unterkünfte gibt es mehr als reichlich. Einzig auf Key West kann es vor allen Dingen an Wochenenden doch ziemlich ausgebucht sein. Dort würde ich eine Unterkunft vorbuchen. Hotelpreise sind natürlich auch etwas Glückssache. Nicht immer sind die Tagespreise vor Ort günstiger als die hier im Katalog angebotenen - man ist aber auf jeden Fall ungebundener und kann die Reiseroute jederzeit ändern.
Den Leihwagen sollte man aber auf jeden Fall bereits von hier fest buchen! Gute Infos bezügl. Rundreise, Unterkünfte, Leihwagen usw. findest Du hier: http://www.florida-interaktiv.de/

...zur Antwort

Silvester auf den Keys ist natürlich absolute Hochsaison. Wenn Du das wirklich machen willst, solltest Du dich schleunigst um ein Hotel bemühen. Infos zu Hotels/Motels findest Du mit Bewertungen und weiteren zus. Infos u. a. auch hier: http://www.florida-interaktiv.de/viewforum.php?f=39&sid=7d1f4cf42213aa4321e86d9bfbad559e

...zur Antwort

Das kommt ganz auf Deinen Player an. Die DVDs sind mit einem sogenannten Regionalcode ausgestattet; d.h. Dein Player liest von der DVD den Code und wenn er nicht auf den gleichen eingestellt ist, klappt das mit dem Abspielen nicht. Die USA und Canada haben z.B den Code 1 und Europe den Code 2. USA-DVDs laufen demnach hier nicht. Aber: Man kann den Playercode umstellen und/oder ganz abstellen. Im Netz findest Du hierzu genügend Infos. Ob das aber legal ist - KEINE AHNUNG. Habe damit keinerlei Erfahrung...

...zur Antwort

Auf dem Tamiami Trail (US41) zwischen Miami und Naples kann man jede Menge dieser Tierchen beobachten. Interessant ist auch ein Abstecker über die ´Loop Road´. Auf dieser zum Teil ungeplasterten Straße mit erheblichen Schlaglöchern erlebt man Natur pur! Jede Menge Tiere in freier Wildbahn....und dazu noch kostenlos.

...zur Antwort

...hier hat es uns sehr gut gefallen und der Preis bleibt auch im Rahmen. Sehr ruhige Lage aber dennoch so zentral gelegen, dass man die touristischen Ziele in kurzer Zeit erreichen kann.

http://www.casallevacche.it/de_agriturismo.html#

...zur Antwort