Fluganbieter nach Florida, welches ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, also diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Das größte Problem sind die Codesharing Flüge. Wenn Du einen bestimmten Flug buchst, heisst es nicht, dass du ihn auch bekommst. Beispiel: du buchst einen Flug mit Lufthansa nach Florida. Die durchführende Fluggesellschaft ist aber (z.B.) Continental oder United. Diese Flüge können sich auch nach Buchung noch ändern. Bei KLM passiert mir das immer wieder. Ich habe extra bei Buchung darauf geachtet, dass der Transatlantik Flug von KLM direkt betrieben wird mit einem Airbus A330-300. Im Endeffekt sind mir mit Delta geflogen in einer Boing 767-300 (Schrott!). Hat sich drei Tage vor Abflug geändert. Solltest du keine Überraschungen wünschen, so kannst du mit AirBerlin, Condor oder Martinair fliegen. Hier ändert sich der Flug nicht. Ansonsten kann ich noch US Airways empfehlen, guter Service sowie auch bei der AirFrance (Flug kann auch umgebucht werden von denen mit Delta - außer der Direktflug Paris-Miami in der Boing 747-400).

Es kann nicht pauschal beantwortet werden, welche Fluggesellschaft die günstigste ist. Schau mal auf www.checkfelix.com. Das ist eine wirklich gute Flugpreis-Vergleichs-Maschine, mit welcher ich schon oft Schnäppchen ergattert habe.

Was möchtest Du wissen?