Kann man ein Express Visum für USA bekommen?

1 Antwort

USA Einreiseformalitäten

Welche Formalitäten müssen vor einer USA Reise beachtet/ erledigt werden? Ist ein Visum erforderlich? Reise ist für Ende Dez. gebucht.

...zur Frage

Visum für Kenia-Urlaub

Ich habe einen Antrag für ein Visum nach Kenia,gebe ich den in Kenia bei der Passkontrolle ab und bezahle das Visum?Oder ist es besser wenn ich den in Deutschland an einen "Visum-Dienst"schicke und das Geld überweise? Wie ist das mit Kindern (10Jahre)Mir wurde gesagt Kinder brauchen das nicht,jetzt hab ich aber vom Reiseveranstalter auch einen Antrag für das Kind bekommen. War vielleicht erst jemand kürzlich in Kenia,und kann mirwas dazu sagen?

...zur Frage

Welches Visum brauche ich als Lehrerin für die USA?

Ich bin eine fertig ausgebildete Volksschullehrerin aus Österreich, habe aber noch keine Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Jetzt plane ich in die USA auszuwandern und habe mich auch schon bei einer deutschen Schule in Seattle beworben. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass diese mich einstellt. Jetzt bin ich allerdings ein wenig im Visa-Dschungel verloren. Habe mir eigentlich gedacht, dass ich das E3 Visum beantragen könnte, da es für mich am logischsten erscheint. Allerdings habe ich gerade eben auf einer anderen Seite gelesen, dass dies gleich eine Green-Card sein soll und somit bis zu 5 Jahre bis zur Bewilligung dauern kann. Das ist viel zu lange. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

...zur Frage

Arbeiten und Leben in den USA für 6-12 Monate - welches Visum brauchen wir?

Hallo, wir (48,20,20,16) haben vor, 2013 für ca 6-12 monate in die USA (Kalifornien) einzureisen um die Sprache und das Land besser kennen zu lernen. Welches Visum brauchen wir, um dort auch arbeiten zu können? Haben auch Verwandte die dort leben. Erfahrungsberichte wären auch klasse

Dank euch!

...zur Frage

ESTA: Einreise USA Ausreise nach Kanada

Hallo,

wir fliegen in die USA, von dort aus nach 5 Tagen nach Kanada. Dort werden wir uns dann 3 Monate aufhalten, per Zug wieder in die USA einreisen, und dann ab Boston wieder zurückfliegen. Jetzt liegen aber zwischen Ankunft in den USA und Abreise aus den USA mehr als 90 Tage, auch wenn wir uns da ja in Kanada aufhalten. Kann das ein Problem werden bzgl. ESTAG? Ich habe gehört, daß eine Ausreise nach Kanada nicht als richtige Ausreise gilt und wir dann ein Visum brauchen.

Danke, Gruß Elina

...zur Frage

Kein Rückflugticket bei Einreise in die USA

Hallo, ich möchte über die USA (Alaska) nach Kanada reisen. Ich habe gelesen, ich brauche ein ESTA für die USA, und kann mehrmals einreisen innerhalb von 90 Tagen. Richtig? Wenn ich nach diesen 90 Tagen nochmal on die USA möchte, ist das problemlos möglich ein neues zu bekommen? Ich habe nun kein Rückflugflugticket, denn ich möchte über Land, Boot oder Kleinflugzeug nach Kanada. Bei den Bestimmungen stand, dass ich ein Rückflugticket oder Weiterflugticket (darf nicht Kanada sein) benötige. Ist schon mal jemand in die USA gereist und über die Grenze rüber? Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?