Heiße Quellen in ISland - kann man die auch im Winter besuchen?

1 Antwort

Wie viel sieht man beim Schnorcheln an der türkischen Riviera, bzw wo sieht man viel?

Muss man bestimmte Stellen besuchen, um an der türkischen Riviera beim Schnorcheln klares Wasser und Fische sehen zu können? Wo denn ungefähr? Oder ist Schnorcheln fast überall gut?

...zur Frage

Wer kann mir ein schönes Wellness-Hotel in Hirschberg (Polen) empfehlen?

Mir wurde auf meine letzte Frage der Ort Hirschberg in Polen, nahe der Grenze, empfohlen. Wer war schon mal dotr und kann mir ein schönes Wellness-Hotel empfehlen? Es soll dort ja heiße Quellen geben, die ich gern nutzen würde.

...zur Frage

Welche Kanareninsel am besten für Familie?

Wir wollen im Winter mit unseren zwei kleinen Kindern auf die Kanarischen Inseln, da ist es ja dann schön warm. Welche Insel eignet sich für uns am besten? Wir wollen gerne etwas planschen und auch ein bißchen was anschauen? Touristenrummel brauchen wir weniger, ganz einsam braucht's aber auch nciht zu sein. Tipps?

...zur Frage

Baden in heißen Quellen in Costa Rica?

Stimmt es, dass es in Costa Rica viele heiße Quellen von den Vulkanen gibt? Kann man darin auch baden? Kennt ihr gute Orte dafür?

...zur Frage

Wanderschuhe für Island im Sommer?

Welche Wanderschuhe könnt ihr mir für Island im Sommer empfehlen? Ich will kein Extremtrekking machen oder so, aber natürlich ausgedehnte Spaziergänge auch in der Natur machen. Dass sie eine feste Sohle haben sollten, versteht sich. Aber müssen sie knöchelhoch sein oder ist das zu warm? Und sollte ich wirklich in ein paar „professionelle“ Treter investieren? Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?